Montag, 14. November 2016

Montagsfrage

Eine Aktion von Buchfresserchen



Wie viele Bücher hast du dieses Jahr bereits gelesen und welche sind deine 3 Favoriten?



Also. Aktuell habe ich dieses Jahr 84 Bücher gelesen. Ich habe dabei nur die Bücher gezählt, die ich wirklich durchgelesen habe. Ich habe einige Bücher abgebrochen. Die habe ich jetzt nicht dazugezählt. Sind übers Jahr herum doch schon einige gewesen. 😄

Meine drei Favoriten sind:

Die Traumknüpfer von Caronlin Wahl
Dafür dass es sich dabei um ihren ersten Fantasy handelt, ist dieser unglaublich gut. Dieses Buch hat sich nach ganz nach oben auf meiner Favoriten-Liste geschlichen.

Secret fire - Die Entflammten von C. J. Daugherty
Die Night School-Reihe war schon großartig, aber Secret fire hat noch einiges dazugelegt.

Obsidian - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout
Ich liebe diese Reihe. Habe sie in ein paar Tagen durchgelesen. Zum Glück hatte ich zu der Zeit Urlaub. 😄


Glaubt mir diese Entscheidung, nur drei Favoriten auszuwählen, ist mir alles andere als leicht gefallen, da ich dieses Jahr so viele großartige Bücher gelesen habe. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag!


Alles Liebe, eure

Kommentare:

  1. Liebe Tamii,

    zunächst möchte ich dir ganz viel Freude mit deinem jungen Blog wünschen. Auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Es fällt mir wirklich schwer nur drei Bücher aus meinen Lese-Highlights auszuwählen, denn es haben mich so viele begeistert, spannend unterhalten oder berührt.

    Der Thriller Endgültig von Andreas Pflüger, der Psychothriller Meine Seele so kalt von Clare Mackintosch und das Traumbuch von Nina George haben mich von meinen neunzig gelesen Bücher in diesem Jahr am meisten begeistert.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und lasse dir liebe Grüße da,

    Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Nisnis!
      VIelen Dank für deine lieben Wünsche! Freue mich sehr, dass du auf meinen Blog gefunden hast.

      Ja, ich kenne das. Konnte mich auch nur ganz schwer entscheiden. Selbst wenn ich meine Top Ten auswählen müsste hätte ich Schwierigkeiten dabei. :-)

      Ich wünsche dir auch einen tollen Start in die neue Woche! :-)

      LG Tamii

      Löschen