Montag, 28. November 2016

Montagsfrage #6

Eine Aktion von Buchfresserchen



Jetzt dauert´s nicht mehr lange, welche Bücher haben es auf eure Wunschliste geschafft?



Ich wünsche mir heuer zu Weihnachten natürlich wieder Bücher. :-) Aber dieses mal werde ich bis zum Auspacken des Paketes selbst nicht wissen welche Bücher drinnen sein werden. Denn ich bekomme von meinen Papa heuer eine "Drachen-Box" vom Drachenmond Verlag. Das ist eine voll coole Aktion. Man bestellt einfach die Box. Sucht sich dabei die Größe aus, gibt eventuelle bei gewissen Wünschen zu den Genres noch eine Anmerkung dazu und den Rest erledigt der Verlag. Man weiß wirklich nicht was einen erwarten wird und dass finde ich total super. So bleibt es wirklich eine Überraschung. Ich freue mich schon drauf. :-)

Wie ist das bei euch? Welche Bücher haben es bei euch auf die Weihnachtsliste geschafft?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart!


Alles Liebe, eure

Kommentare:

  1. Ich wünsche mir immer gern Bücher - egal ob zu Weihnachten oder zum Geburtstag - und mache dann auch eine kleine Auswahlliste, wo dann nur Bücher zu finden sind, die ich mir so momentan nicht selber kaufen würde, weil es sie noch nicht preiswert gebraucht oder als Taschenbuch gibt und die in meinem Bücherregal einen Ehrenplatz erhalten werden.

    In diesem Jahr haben es folgende Bücher auf die Liste geschafft: Weihnachtsbücherwunschliste 2016.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    ich habe keinen Wunschzettel für Weihnachten. Wenn ich ein Buch haben möchte, dann kaufe ich es mir. :)

    Die Drachenbox ist echt ein tolles Geschenk! Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß beim Auspacken.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    Mein Beitrag
    und mein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Box ist ja eine coole Idee :)
    Ich wünsche mir zu Weihnachten 3 Bücher :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen