Montag, 21. November 2016

Montagsfrage #5

Eine Aktion von Buchfresserchen



Welcher/s Aspekt/Element deines zuletzt gelesenen Buches gefiel dir besonders gut?



Also, mein zuletz gelesenes Buch war "Die silberne Königin" von Katharina Seck. Dabei ging es um ein Dorf welches unter myteriösen Umständen in einem ewigen Winter gefangen war. Aber mehr verrate ich euch nicht. 😄
Und darum hat mir das Buch auch so gut gefallen. Wegen des Winters. Ich bin ja jetzt nicht so der große Winter-Fan, aber ich habe schon einige Bücher gelesen die genau so aufgebaut waren, wobei die Handlung immer in irgendeiner Wüste stattfand und das mit der Zeit richtig langweilig wird. Vor allem die Umsetzung des ewigen Winters und dem Eisschloss und dem Eisprinzen und dann noch eine Chocolaterie usw...
Ein richtig tolles Buch. Kann ich nur weiterempfehlen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag! 😄


Alles Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen