Donnerstag, 1. Dezember 2016

Liebeskummer ciao! Phönix-Style!

Einen schönen guten Abend meine Lieben!


Einige von euch werden sicher meine Rezension über das Buch "Die Phönix-Diät - Liebeskummer ade!" von Alessandra Muni gelesen und diesbezüglich habe ich gleich zwei Infos für euch.


Das Cover und der Name des Buches haben sich jetzt etwas verändert. Jetzt heißt das Buch "Liebeskummer ciao! Phönix-Style!" und sieht jetzt so aus:




Zugegeben es hat sich nicht viel verändert aber immerhin. :-)

Ab dem 6. Dezember könnt ihr euch das Buch über Amazon für 3€ herunterladen. Hier kommt ihr direkt zur Amazonseite. Falls ihr noch genaueres über das Buch wissen möchtet kommt ihr hier zu meiner Rezension.
Ich habe das Buch gelesen als es noch "Die Phönix-Diät" hieß und es richtig verschlungen. Ich kann euch nur sagen, dass es sich wirklich lohnt zu lesen.

Kennt einer von euch das Buch vielleicht schon? Und wenn ja, wie findet ihr es?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!


Alles Liebe, eure


1 Kommentar:

  1. Ich finde das Buch super aber habs nur als eBook es im schwärmt zu haben wäre der Hammer 😍 Würde zu den anderen signierten Büchern stellen natürlich ein Ehrenplatz 😍

    AntwortenLöschen