Sonntag, 20. November 2016

Gewinner November 2016



Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch! :-)

Es ist endlich so weit. Der Gewinner meiner monatlichen Buchverlosung steht fest.
Aber zuerst möchte ich mich an die wirklich hohe Anzahl an Bewerber bedanken. 178! So viele gab es auf meinen alten Blog noch nie! :-)
Vielen, vielen Dank dafür!

So, jetzt will ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen.

Der Gewinner ist Vanessa mit der Losnummer 178!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich habe dir bereits eine Nachricht geschickt.

Für alle anderen hat es dieses mal leider nicht funktioniert, aber die nächste Buchverlosung findet am 01.12.2016 statt. Und dieses mal habe ich eine ganz besondere Überraschung, passend zur Weihnachtszeit für euch. Aber mehr verrate ich noch nicht. :-)

Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes restliches Wochenende!


Alles Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen