Freitag, 25. November 2016

{Follow Friday} #9

Diese Aktion wurde von A Bookshelf Full of Sunshine ins Leben gerufen und nun von Patricia von Fiktive Welten weitergeführt. Sie dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken.
Ziel des Ganzes ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!







Die heutige Freitags-Frage lautet:


Der 1. Advent steht kurz bevor! Hat er für dich eine Bedeutung oder juckt er dich nicht?

Ich liebe die Weihnachtszeit. Alles ist hübsch geschmückt und man hört tolle Musik auf den Straßen. Wir haben an den Advent-Sonntagen immer eine Tradition. Und zwar gehen wir jeden Advent zu einen anderen Christkindlmark. Ich liebe das. Vor allem am Abend, wenn die Deko so hell leuchtet. Dann der Geruch von Weihnachtskeksen und Früchtepunsch. Ich mag es richtig von Stand zu Stand zu spazieren und zu sehen was es alles so gibt. Man findet dort oft richtig hübsche Sachen und man kann sich noch einige Ideen für Weihnachtsgeschenke holen. Am liebsten habe ich die Stände die verschiedene Sorten von Tee anbieten. Dieser Geruch von den frischen Kräutern. Ein Wahnsinn. Ich finde schöner kann man seinen freien Tag gar nicht verbringen.

Wie ist das bei euch so? Habt ihr auch eine oder mehrere Traditionen zur Weihnachtszeit?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Freitag!


Alles Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen