Freitag, 11. November 2016

Follow Friday #7

Diese Aktion wurde von A Bookshelf Full of Sunshine ins Leben gerufen und nun von Patricia von Fiktive Welten weitergeführt. Sie dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken.
Ziel des Ganzes ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!









Die heutige Freitags-Frage lautet:


Heute ist der 11.11. vor allem um 11:11 Uhr! :-) Wie stehst du zur Narrenzeit?


Ich liebe es ja, verrückt zu sein, oder einfach nur laut loszulachen. Mit Freunden um die Häuser ziehen und das Leben einmal nicht alt zu ernst zu nehmen. Manchmal braucht man das einfach. So richtig die Sau raus lassen.
Nur leider verstehen die Menschen (bzw. bei uns im Dorf) unter Sau raus lassen, saufen bis zum Umfallen, randalieren und pöbeln. Früher war ich gerne zur Narrenzeit unterwegs, aber mittlerweile halte ich mich eher fern, da die Menschen die dort herumlaufen, mir nicht wirklich geheuer sind. Da treffe ich mich lieber mit Freunden in deinem Café. :-)

Wie ist das bei euch so?


Alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen