Freitag, 4. November 2016

Follow Friday #6



Diese Aktion wurde von A Bookshelf Full of Sunshine ins Leben gerufen und nun von Patricia von Fiktive Welten weitergeführt. Sie dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken.

Ziel des Ganzes ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!




Die heutige Freitags-Frage lautet:



Besitzt du einen oder auch mehrere Bibliotheksausweise und benutzt du sie auch?




Nein, ich besitze keinen Bibliotheksausweis. Ich lebe in einen kleinen Dorf in dem es keine Bibliothek gibt. Nicht einmal einen offenen Bücherschrank. :-(
Die nächste Bibliothek wäre zwar nicht alt so weit entfernt, aber diese Bibliothek ist wirklich so klein und es gibt zu 90% nur Kinderbücher. Leider keine interessante Literatur für mich. Auch die wenigen Romane dort, haben bis jetzt noch nie mein Interesse geweckt. Und da ich jetzt in einer Buchhandlung arbeite, bin ich mit Büchern rundum zur Genüge versorgt. :-)


Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und ganz besonders ein schönes Wochenende!


Alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen