Mittwoch, 26. Oktober 2016

[Waiting on Wednesday] #1



Hy Leute! Bin gerade auf Biancas Blog "Literatouristin" auf diese Aktion gestoßen. Dabei geht es darum euch Bücher vorzustellen, die in naher Zukunft veröffentlicht werden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ich hoffe euch gefallen meine Vorstellungen! :-)



Bei meinen ersten "Waiting on Wednesday" geht es um dieses Buch:




Die Bibliothek der besonderen Kinder von Ransom Riggs.
Dabei handelt es sich um den dritten Teil der Besonderen Kinder-Trilogie.

Inhalt:
Nachdem ihre Freunde von den feindlichen Wights entführt wurden, machen Jacob und Emma sich auf eine gefährliche Suche, um sie und die gefangenen Ymbrynen – so nennen sich die Schutzpatroninnen besonderer Kinder – zu befreien.
Die Spurt führt sie in die Zeitschleife Devil’s Acre, wo der Abschaum der Gesellschaft der Besonderen lebt, und schließlich zur geheimen Festung der Wights. Dort decken sie ein noch größeres Geheimnis auf: Caul, Miss Peregrines böser Bruder, will die sagenumwobene „Seelenbibliothek“ Abaton finden und sich mithilfe der dort verborgenen Kräfte zum Herrscher der Besonderenwelt aufzuschwingen. Und Jacob ist der Schlüssel dazu …

Das Buch erscheint am 02.11.2016 und ist für 15,50€ in Österreich und für 14,99€ in Deutschland in den Buchhandlungen erhältlich.

Ich freue mich schon richtig darauf. Der erste Band war ja der absolute Hammer. Den zweiten Band habe ich noch nicht gelesen, aber habe von anderen gehört, dass er um einiges besser sein soll. Na, dann bin ich ja mal gespannt! :-)

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Mittwoch und allen Österreichern unter euch einen schönen Nationalfeiertag!


Alles Liebe, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen