Donnerstag, 20. Oktober 2016

Top Ten Thursdsay #283

Eine Aktion von Steffis Bücherbloggeria



10 Bücher, die zur Zeit der Weltkriege spielen



  1. Das Kastanienhaus von Liz Trenow
  2. Das Maikäfermädchen von Gina Mayer
  3. Bombennacht: Die letzten 24 Stunden des alten Würzburg von Roman Rausch
  4. Winter der Welt von Ken Follett
  5. Die Tochter der Tuchvilla von Anne Jacobs
  6. Das Vermächtnis des Vaters von Jeffrey Archer
  7. Das Haus der verlorenen Kinder von Linda Winterberg
  8. Die Kinder der Rothschildallee von Stefanie Zweig
  9. Die Frau des Juweliers von Judith Lennox
  10. Nackt unter Wölfen von Bruno Apitz



Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keines dieser Bücher gelesen habe, da ich Bücher aus der Zeit der Weltkriege nicht besonders mag. Damit ich aber die TTT nicht ausfallen lassen muss, habe ich recherchiert und die Bücher die (finde ich) am interessantesten sind für euch aufgelistet.


Alles Liebe, eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen