Dienstag, 11. Oktober 2016

Follow my blog with Bloglovin




Meine Neuankömmlinge heute sind: Das Juwel 2 - Die weiße Rose von Amy Weing und Flawed - Wie perfekt willst du sein? von Cecelia Ahern.
Ich habe zwar den ersten Teil von das Juwel noch nicht fertig gelesen, aber mir gefällt das Buch so sehr, dass ich mir gleich den zweiten Teil beschaffen musste um gleich weiter lesen zu können. Und wie es der Zufall so wollte, lag gleich daneben Flawed, welches mich gleich angelacht hat. Ich habe davon schon einiges gutes gehört und außerdem mag ich die Autorin auch sehr. Bin schon gespannt wie es ist da Ahern ja normalerweise für ihre Liebesromane bekannt ist und Flawend alles andere ist als, dass was man von Ahern kennt.
Kennt einer von euch die Bücher? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen