Freitag, 21. Oktober 2016

Follow Friday #4


Diese Aktion wurde von A Bookshelf Full of Sunshine ins Leben gerufen und nun von Patricia von Fiktive Welten weitergeführt. Sie dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken.


Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!





Die heutige Freitags-Frage lautet:



Warst du schon einmal Gast auf einer Buchmesse oder wärst es gerne? Was hast du erlebt bzw. was würde dich interessieren?


Ja, leider bin ich noch nicht in den Genuss einer Büchermesse gekommen. Ich lebe in Österreich und dort werden Buchmessen nicht wirklich oft veranstaltet und Frankfurt oder Leipzig sind leider doch weit weg von mir. :-(
Aber ich würde so gerne mal auf die Frankfurter Buchmesse gehen und die neuesten Bücher und Autoren kennenlernen und schmökern was das Zeug hält. :-)
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei. Aber vielleicht geht es ja auch schneller, da es in Wien vom 10.-13. November eine Buchmesse geben wird! :-) Mal schauen ob ich mir frei nehmen kann.

Wie ist das bei euch? Kennt ihr noch andere Messen in Deutschland oder Österreich?


Alles Liebe, eure


Kommentare:

  1. Hallo Tamii,

    das ist ja toll, dass du auch beim Follow Friday mitmachst! *freu* :o)

    Messen gibt es in Deutschland wie Sand am Meer. Was Österreich betrifft, habe ich ehrlich gesagt Null Plan. *schäm*

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hy! Ich finde diese Aktion total genial. Eine richtig gute Idee. Super, dass du diese weiterführst!

    Ja, in Österreich sind Büchermessen leider nicht ganz so verbreitet wie in Deutschland, aber irgendwann werde ich zu der Frankfurter Buchmesse kommen! :-)

    LG Tamii

    AntwortenLöschen