Dienstag, 4. Oktober 2016

[Card-of-the-week-day] #1

Wie versprochen gibt es bei mir den "Card-of-the-week-day"! Jeden Dienstag werde ich euch versuchen den Tag etwas zu versüßen indem ich euch eine lustige Postkarte vorstelle.
Ich weiß, es hat zwar nichts mit Büchern zu tun, aber es gibt so viele lustige und wirklich außergewöhnliche Karten, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Also wünsche ich euch viel Spaß dabei!




Die erste Postkarte finde ich perfekt für den Wochenstart. "Lass dich bloß nicht stressen!" ist das Motto für heute. Für alle die heute einen nicht ganz so einfachen Tag vor sich haben: Lasst euch bloß nicht stressen! Nehmt euch ein Beispiel an der Katze, die weiß wie das geht! :-)
Die Karte wird von der Firma "moderntimes" vertrieben und kostet in den meisten Läden 1,10€ oder 1,20€.


Schreibt mir doch bitte wie euch die Karte gefällt, einfach unten im Kommentarfeld.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Dienstag! :-)


Alles Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen